Forum

New Member
Beigetreten: Mai 4, 2021
Last seen: Mai 7, 2021
Themen: 0 / Antworten: 4
Antwort
RE: Beste Mittel gegen Dornwarzen?

Bei den ganz fiesen Dinger kann ein Gang zum Hausarzt natürlich nie verkehrt sein. Wobei sie zu gerne die schmerzvolle Entfernung anstreben (Laser). U...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Der Nachteil im Home-Office...

Danke für den Tipp Martin. Unsere Jahresendrechnung kommt auch bald... das kann nur eine böse Überraschung werden.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Urlaub in Coronazeiten

Ich bin da auch zuversichtlich. Mittlerweile deutet sich wirklich eine klare Verbesserung an. Vermutlich wird der Sommer wirklich wieder "normal". 🙂

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Ich werde meine Warzen nicht los!

Na hast du denn mal auf Startseite geschaut? Dort gibt es ja eigentlich einen tollen Erfahrungsbericht mit sinnvollen Tipps. Hausmittel sin...

Vor 3 Jahren
Forum