Forum

Active Member
Beigetreten: Mai 4, 2021
Last seen: Jul 8, 2021
Themen: 1 / Antworten: 5
Antwort
RE: Selbstständige schauen mal wieder in die Röhre...

Kotz dich ruhig aus. Ich kann es verstehen. Meine Sportkurse fallen nun auch weg, weil der Laden nun geschlossen ist. Die Betreuerin ist von ihrer Sel...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Warze mit Lötkolben entfernen?

Meine Güte... 😲 Das hört sich in der Tat brutal an, wobei der Hausarzt mit Laser sicherlich ganz ähnlich verfährt. Nur etwas sauberer und hygienische...

Vor 3 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 1080
Antwort
RE: Ich werde meine Warzen nicht los!

Also die Kombination aus der inneren Anwendung und mit dem Warzenpflaster war bei mir sehr gut. Versuch macht kluch... Sagt man doch so ähnlich 😉

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Der Nachteil im Home-Office...

Gut, dass es mir nicht alleine so geht. Bei uns das gleiche mit 2 Kindern. 😑

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Beste Mittel gegen Dornwarzen?

Die Dornwarzen sind einfach sowas von fies. Schmerzhaft und man bekommt sie kaum weg. Die von Alex angesprochenen innere Anwendung wäre definitv ein V...

Vor 3 Jahren
Forum