Jetzt wird es brutal…

Möchte man zumindest meinen, wenn ich den Blick ins Forum werfe. Dort möchte jemand doch tatsächlich die Warzen mit dem Lötkolben bekämpfen. Das ist dann doch eher die Variante für die ganz Harten… 😀

Anbei noch die weiteren Themen im Forum:

Das nächste Update gibt es dann in gut 10 Tagen.

 

Was tun gegen Warzen?

Warzen sind eines der größten und nervigsten Volksleiden! Aber es schlummert nahezu im Verborgenen, da es – warum auch immer – gerne tabuisiert wird. Die nachhaltige Behandlung ist häufig sehr schwierig, da die komplette Entfernung (speziell bei Dornwarzen) selten ohne Vorbereitung gelingt.

Mein Leidensweg und meine Erfahrungen habe ich im Blog Warze-entfernen.de niedergeschrieben und mit der Community geteilt. Eine nachhaltige Behandlung der Warzen kann mit Disziplin für alle gelingen!

Bitte beachtet daher auch meine Unterbereiche:

Bitte beachtet ebenso das Warzen-Hilfeforum, wo der gegenseitige Austausch schon vielen helfen konnte.

 

Viele Fragen zum Thema Warzen…

Unser Forum ist wieder voll um das leidige Thema Warzen. Kein Tag, wo nicht um Hilfe gebeten wird. Anbei unsere aktuell am heißesten diskutierten Fragen im Board:

In genau einer Woche gibt es das nächste Update aus unserem Forum!

 

Warzen – ein Volksleiden!

Ich spüre es am Zuspruch auf meiner Seite und die vielen, vielen Kommentare. Das leidige Thema Warzen & Hühneraugen ist eine geheime Volkskrankheit und der Weg zur Heilung alles andere als klar und einfach.

Ein kurzer Blick ins Forum zu den aktuellen Diskussionen:

Ein nächstes Update folgt dann in der kommende Woche.