Forum

Warze mit Lötkolben...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Warze mit Lötkolben entfernen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,258 Ansichten
 Miki
(@miki)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

Ich weiß... es klingt jetzt arg brutal, aber die Ärzte gehen letztendlich ähnlich brutal vor. Ich habe gehört, dass man Warzen auch sehr gut mit Lötkolben entfernen kann. Vorteil... es ist sehr heiß und man kann sehr genau und punktuell die Warze "behandeln". Habt ihr damit schon Erfahrungen sammeln können?

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 10:13 am
(@marta)
Beiträge: 6
Active Member
 

Meine Güte... 😲  Das hört sich in der Tat brutal an, wobei der Hausarzt mit Laser sicherlich ganz ähnlich verfährt. Nur etwas sauberer und hygienischer... Am Ende ist vielleicht die Warze weg, aber der Lötkolben hat dir Narben reingebrannt... 

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 1:24 pm
Teilen: