Forum

Martin
@martin
Active Member
Beigetreten: Mai 4, 2021
Last seen: Jul 19, 2021
Themen: 0 / Antworten: 8
Antwort
RE: Geld verdienen mit Bitcoins und Co?

Du hast ja echt gar keine Ahnung von der Börse. 😀 Da solltest du echt vorsichtig sein. Also entweden einen Sparplan. Dafür bräuchtest du aber einen B...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Der Nachteil im Home-Office...

So ist es. Die aktuelle Rechnung wird man nicht mehr los, aber zumindest kann man den nächsten Schock "vorsorgen".

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Haben die Hotels wieder offen?

Die neue Schutzverordnung wird heute verabschiedet. Unter der 50 dürfen somit Hotels wieder öffnen. Schaut also sehr gut aus 🙂

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Warze mit Klebeband/ Kleber bekämpfen?

Das mit dem Klebeband habe ich auch schon mehrfach gehört. Ka. wieso sich so ein Unfug festsetzt^^

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Habt ihr einen Tipp?

Vielen Dank für deine stetige Hilfe hier im Forum Siggi 👍

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Urlaub in Coronazeiten

Die Zahlen sprechen auch sehr dafür. Im letzten Jahr ging es im Sommer auch steil nach unten. Diesmal schaut es auch ganz gut aus. Wir fahren Anfang A...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Der Nachteil im Home-Office...

Jupp, so geht es uns als Familie aber auch. Wir beide waren im Home-Office und zusätzlich die Kids im Home-Schooling. Hier liefen 4 Computer zusätzlic...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Beste Mittel gegen Dornwarzen?

Hallo Basti. Hast du denn mal auf die Startseite geschaut? Alex hat da wirklich einen tollen Erfahrungsbericht geschrieben. Die Mischung aus "innerer ...

Vor 3 Jahren
Forum