Forum

Ich werde meine War...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich werde meine Warzen nicht los!

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
1,149 Ansichten
(@beate)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Was soll ich nur machen? Ich habe ständig neue Warzen an meinen Fingern. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass sie sich vermehren. Meine Oma meinte mir, dass ich sie rausschneiden muss. Aber es sind doch so viele... 

 
Veröffentlicht : 06/05/2021 11:26 am
(@horst)
Beiträge: 4
New Member
 

Na hast du denn mal auf Startseite geschaut?

Dort gibt es ja eigentlich einen tollen Erfahrungsbericht mit sinnvollen Tipps. 

Hausmittel sind manchmal durchaus sinnvoll... Beim Thema "rausschneiden" wäre ich hingegen vorsichtig. Genau so vermehrt man die Dinger gerne mal. Hol dir doch lieber ein Warzenpflaster. Gerade die herausstehenden Warzen bekommt man gerne mal einfacher weg. 

 
Veröffentlicht : 07/05/2021 11:36 am
(@marta)
Beiträge: 6
Active Member
 

Also die Kombination aus der inneren Anwendung  und mit dem Warzenpflaster war bei mir sehr gut. Versuch macht kluch... Sagt man doch so ähnlich 😉

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 11:50 am
 Nik
(@nik)
Beiträge: 5
Active Member
 

Die Viehcher sind auch einfach mies. Da denkt man, dass man die Warzen los ist und schon kommen sie nach wenigen Wochen wieder. 🙄 

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 2:26 pm
Teilen: