Forum

Beste Mittel gegen ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Beste Mittel gegen Dornwarzen?

4 Beiträge
4 Benutzer
1 Likes
1,017 Ansichten
(@basti)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Die Warzen an den Fingern bekomme ich eigentlich immer gut weg... Aber die fiesen Dornwarzen an den Füßen haben es richtig in sich. Die gehen tief und lasse sich nur schwer entfernen. Habt ihr da vielleicht irgendwelche tollen Geheimtipps? Danke!

 
Veröffentlicht : 04/05/2021 1:25 pm
(@martin)
Beiträge: 8
Active Member
 

Hallo Basti. Hast du denn mal auf die Startseite geschaut? Alex hat da wirklich einen tollen Erfahrungsbericht geschrieben. Die Mischung aus "innerer Anwendung" und äußere Anwendung mit Hilfe eines Warzenpflasters hatte mir auch sehr geholfen. Eine alleine hilft gegen diese besonders tiefen Dornwarzen leider nicht. 

 
Veröffentlicht : 06/05/2021 11:14 am
Nik reacted
(@horst)
Beiträge: 4
New Member
 

Bei den ganz fiesen Dinger kann ein Gang zum Hausarzt natürlich nie verkehrt sein. Wobei sie zu gerne die schmerzvolle Entfernung anstreben (Laser). Und am Fuss ist das so richtig fies... 

Die innere Anwendung wäre zumindest ein Test wert, so glaube ich. 

 
Veröffentlicht : 07/05/2021 11:39 am
(@marta)
Beiträge: 6
Active Member
 

Die Dornwarzen sind einfach sowas von fies. Schmerzhaft und man bekommt sie kaum weg. Die von Alex angesprochenen innere Anwendung wäre definitv ein Versuch wert!

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 11:48 am
Teilen: