Forum

Warze mit Klebeband...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Warze mit Klebeband/ Kleber bekämpfen?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
1,089 Ansichten
 Nik
(@nik)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Ich habe gehört, dass man Warzen sogar einfach per Klebeband oder auch Kleber losbekommt. Kann das jemand bestätigen? Was muss ich dafür machen? Die Warze abkleben und warten?

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 2:24 pm
(@basti)
Beiträge: 6
Active Member
 

Das mit Klebeband hatte ich auch schon gehört und direkt für 2 Wochen mal probiert... Ergebnis: 0.0 Veränderung. Ich glaube mit einem Warzenpflaster bist du da einfach besser bedient. 

 
Veröffentlicht : 18/05/2021 1:39 pm
(@beate)
Beiträge: 5
Active Member
 

Ich glaube das Klebeband gehört zu den Hausmittelchen die bei Warzen so gar nix bringen. Außerdem schaut es ja auch arg doof aus 🤣 

 
Veröffentlicht : 19/05/2021 10:55 am
(@martin)
Beiträge: 8
Active Member
 

Das mit dem Klebeband habe ich auch schon mehrfach gehört. Ka. wieso sich so ein Unfug festsetzt^^

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 10:34 am
Teilen: