Forum

Geld verdienen mit ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Geld verdienen mit Bitcoins und Co?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,091 Ansichten
 Nik
(@nik)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Ich schaue ja schon verdammt neidisch auf die Berichte von Bitcoin und Co. Also was da für Gewinne erzielt werden.Habt ihr Tipp für einen kompletten Neueinsteiger wie ich auch was von Kuchen abgekommen kann?! Brauche ich dafür ein neues Konto bei der Bank?

Dankööö 

 
Veröffentlicht : 19/07/2021 9:01 pm
(@martin)
Beiträge: 8
Active Member
 

Du hast ja echt gar keine Ahnung von der Börse. 😀  Da solltest du echt vorsichtig sein. Also entweden einen Sparplan. Dafür bräuchtest du aber einen Broker (>Brokervergleich), oder du probierst mit Social-Trading/ Copy-Trading mal was Neues:

Dort kannst du andere Händler folgen/ kopieren und 1zu1 von deren Performance profitieren. Du lässt also handeln Finde ich richtig cool. 😎 

 
Veröffentlicht : 19/07/2021 9:15 pm
Teilen: