Forum

Selbstständige scha...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Selbstständige schauen mal wieder in die Röhre...

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,002 Ansichten
 Miki
(@miki)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

Erst drückt der Lockdown die Selbständigen aus den Beruf und nun hockt man und hofft auf Staatshilfen, welche mal wieder nicht fließen. Nicht mal der Antragsprozess läuft an... Sorry, bei sowas muss ich mich manchmal einfach mal auskotzen. Es nervt doch nur noch. Einen Kredit erhält man sowieso auch nicht. 

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 11:15 am
(@marta)
Beiträge: 6
Active Member
 

Kotz dich ruhig aus. Ich kann es verstehen. Meine Sportkurse fallen nun auch weg, weil der Laden nun geschlossen ist. Die Betreuerin ist von ihrer Selbstständigkeit in einen angestellten Job gewechselt. 

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 2:26 pm
Teilen: