Forum

Habt ihr einen Tipp...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Habt ihr einen Tipp?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
854 Ansichten
(@beate)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Und zwar bin ich seit 7 Jahren selbstständig im IT-Bereich tätig. Ich suche für die nächsten 2 Jahren nun eine Fianzierung um mein Geschäft auszubauen. Allerdings scheint wegen Corona die Kreditvergabe an Selbstständige komplett eingeschränkt zu sein. Habt ihr vielleicht einen Tipp wohin ich mich wenden kann? Oder kennt ihr vielleicht sogar eine gute Kreditbank, die ihr empfehlen könnt? Danke!

 
Veröffentlicht : 19/05/2021 10:51 am
(@siggi)
Beiträge: 1
New Member
 

Das kenne ich aus meinem Freundeskreis nur zu gut. Selbstständige sind in dieser Krise wirklich die absolut Dummen. Man kann nur hoffen, dass es hier bald besser wird. Es gibt durchaus ein paar Banken, welche auch während Corona Kredite an Selbstständige anbieten. Der Vorteil ist da ja meistens, dass die Anfragen und Vergleiche stets kostenlos möglich sein. Versuch macht klug. 😉

 
Veröffentlicht : 19/05/2021 11:17 am
(@martin)
Beiträge: 8
Active Member
 

Vielen Dank für deine stetige Hilfe hier im Forum Siggi 👍 

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 10:33 am
Teilen: