Forum

Urlaub in Coronazei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Urlaub in Coronazeiten

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,165 Ansichten
(@basti)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Es wird wärmer und die Inzidenzen sinken. Ich glaube das Thema Corona gehört sehr bald der Vergangenheit an. Plant ihr schon etwas für Sommerferien? Voller Vorfreude hatte ich mir für Anfang Juli ein schönes Hotel in Dresden ausgeguckt. Die nehmen sogar schon Buchungen entgegen. Ein wenig Städtetrip, Kultur und dann vllt direkt weiter weg. Ich glaube das wird. 🙂

 
Veröffentlicht : 04/05/2021 1:27 pm
(@martin)
Beiträge: 8
Active Member
 

Die Zahlen sprechen auch sehr dafür. Im letzten Jahr ging es im Sommer auch steil nach unten. Diesmal schaut es auch ganz gut aus. Wir fahren Anfang August in ein Hotel in Swinemünde. Freuen uns mega! 🤩 

 

 
Veröffentlicht : 06/05/2021 11:17 am
(@horst)
Beiträge: 4
New Member
 

Ich bin da auch zuversichtlich. Mittlerweile deutet sich wirklich eine klare Verbesserung an. Vermutlich wird der Sommer wirklich wieder "normal". 🙂

 
Veröffentlicht : 07/05/2021 11:37 am
 Miki
(@miki)
Beiträge: 4
New Member
 
Veröffentlicht von: @martin

Die Zahlen sprechen auch sehr dafür. Im letzten Jahr ging es im Sommer auch steil nach unten. Diesmal schaut es auch ganz gut aus. Wir fahren Anfang August in ein Hotel in Swinemünde. Freuen uns mega! 🤩 

 

Richtig so. Bei uns geht es in 2 Wochen los. Und im Herbst gehört Corona hoffentlich der Vergangenheit an. 

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 11:16 am
Teilen: